Ziel der
Digital­werkstatt
ist es…

  • Produkte, Services, Prozesse und Geschäftsmodelle zu entwickeln,

    die die echten Bedürfnisse der Nutzer erfüllen und Open Innovation-Ansätze effektiv nutzen

  • deinen Außenauftritt so wesentlich und wirksam

    wie möglich zu gestalten – sowohl online als auch offline. Dazu gehören das Wissen um Wunschkunden, Customer Journey, Social Media, SEO und einiges mehr.

  • Digitalkompetenzen von Geschäftsführern, Agenturen und Teams zu stärken

    für den digitalen Change, ein Ineinandergreifen aller digitalen Kanäle und die veränderte Arbeitswelt („New Work“)

  • Offene Ökosysteme zu bilden und sich mit den Menschen und Technologien zu vernetzen,

    die Innovation und Agilität verstehen, ermöglichen und treiben

  • Workshops & Tool Schools mit dem richtigen Mix aus kreativem Lernen & Doing zu entwickeln,

    um ressourcenschonend und kräftemobilisierend zugleich zu wirken