Für Fragen wie diese haben wir Antrieb, Schmierstoffe und Werkstatt-Kit zur eigenen weiteren Pflege:

Wie sind wir als Unternehmen zukunftssicher, handlungsentscheidend und resilient aufgestellt?

Wie arbeiten wir noch besser und (virtuell) barrierefrei im Team?

Wie richten wir uns 100% auf unsere (zukünftigen) Kunden aus und schaffen Erlebniswelten?

Wie sind wir durch zufriedene MitarbeiterInnen noch erfolgreicher?

„Am Ende des Rennens entscheidet meist nicht der beste Fahrer, sondern vielmehr die richtige Haltung, Strategie und Exzellenz des Teams.“

Digitale Boxenstopps für Sie und Ihr Team!

Unser Ziel ist es, dass Menschen in unserer schnellen, komplexen Welt gut arbeiten können und dabei achtsam mit sich selbst umgehen.

MINDSET | SKILLSET | TOOLSET müssen im Sinne eines lebenlangen Lernens stets up-to-date sein.

Gut arbeiten bedeutet für uns, dass Arbeiten auch leicht und sogar spaßig von der Hand gehen kann – gleichzeitig aber verantwortungsbewusst, effizient und unternehmerisch. Trotz Projektdruck, Komplexität und schwierigen Marktbedingungen.

Was wir für Sie tun können

MENSCHEN

# Trainings zu agilem und digitalem Denken und Arbeitsweisen

# Beratung und Coaching von Teams und Organisationen bei der Einführung agiler Arbeitsweisen

# Verstärkung von Mitarbeiter-Gewinnung und -Bindung

# Begleitende Kommunikation in Change- und Organisations-Projekten

# Konzeption, Einführung und Begleitung von Kollaborationsprojekten

RÄUME

Gestaltung von New Work Spaces und der damit verbundenen Arbeitskultur

Moderation von agilen Prozessen auch in digitalen Räumen

Aufbereitung und Bereitstellung von inspirierenden (digitalen) Arbeitsräumen für Teams, Projekte und Events

Design und Konzeption von hybriden Welten

PROZESSE

# Strategische Begleitung für die erfolgreiche Gestaltung der digitalen Transformation

# Aufbau und Positionierung von cross-funktionalen Teams, Intrapreneur-Programmen und Innovation Units

# Entwicklung neuer digitaler Produkte, Services und Geschäftsmodelle von der ersten Idee an

# Begleitung von Design Thinking Prozessen sowie (digitalen) Design oder Innovation Sprints

# Gestalten von Customer Journeys und Customer Experience sowie kundenzentriertem Organisationsdesign